Startseite
  Archiv
  Karten
  Stempelkunst
  Altered Art
  Boxen und Schachteln
  Tags
  ATC
  Twinchies
  Scrapbooking/Papier
  Scrapbooking/Digital
  Mittwochsstempler
  Blitzstempeln
  Von Woche zu Woche
  Inspirationspost
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stempelhühnerhof
   Stampingduck/Shop
   Stampingduck Shopblog
   Mittwochsstempler
   Aline
   Anusch
   Anke
   Aoutienne
   Aussie
   BA
   bko
   Dagi
   Egypt
   Fearless
   Herbstnacht
   Ilonka
   JennyRed
   Kalli
   Katja
   Knoermel
   Lieblingswuffel
   Lilly830
   Minemaus
   Morgentau
   Nell
   Rapante
   Schnubbeldupp
   Schnuspel
   Stempelmagie
   Stempelomi
   Tina b.
   Xela



http://myblog.de/stampingduck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Minikarte rosa

Nach langer, langer Zeit habe ich endlich mal wieder gestempelt. Und was soll ich sagen, auch wenn es nur ein kleines Kärtchen geworden ist, es hat richtig Spaß gemacht *freu*.

1.4.09 15:35


Werbung


Windmühle

Stempel von Stampingduck, Distresskissen von Ranger und Cardstock von Bazzill.

1.8.08 22:29


Nachträglich zum Geburtstag

... bekam Silvie einen verpackten Stempel und die dazu passende Karte. Leider etwas sehr verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen:

13.7.08 22:26


Eine Box für mich...

... und nun habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich bei Geburtstagsgeschenken und -karten doch soweit zurückhänge *hmpf*. Aber nun sind meine Folder endlich vernünftig und praktisch verstaut *froi*.

 

12.7.08 14:20


Avard

Von Guby und von Mona habe ich einen Avard verliehen bekommen, über den ich mich sehr freue.
Da mir wirklich überwiegend die Zeit fehlt auf anderen Blogs Kommentare zu hinterlassen, bzw. häufig überhaupt zu stöbern, möchte ich ihn nicht weitergeben.
Für mehr als Austellung meiner Stempelein reicht es leider oft nicht, dennoch freue ich mich sehr, wenn er anderen Stemplern ab und an als Inspiration dient.
5.7.08 22:45


Geburtstagsgeschenke...

... für zwei besondere Stempelfreundinnen, Dagi und Tanja. Da die beiden so dicht beeinander Geburtstag haben und ich für beide einen Stempel von ihrer Wunschliste besorgt hatte, sind beide Geschenksets nur farblich unterschiedlich:

Für Tanja:

Für Dagi:

5.7.08 22:03


Folienkarte - birthday wishes

Nachdem ich schon so schöne Exemplare dieser Folienkarten gesehen habe, musste ich es auch mal ausprobieren und war überwältigt vom Ergebnis der Prägung. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte geprägte Folienkarte geblieben sein.

3.7.08 12:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung