Startseite
  Archiv
  Karten
  Stempelkunst
  Altered Art
  Boxen und Schachteln
  Tags
  ATC
  Twinchies
  Scrapbooking/Papier
  Scrapbooking/Digital
  Mittwochsstempler
  Blitzstempeln
  Von Woche zu Woche
  Inspirationspost
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stempelhühnerhof
   Stampingduck/Shop
   Stampingduck Shopblog
   Mittwochsstempler
   Aline
   Anusch
   Anke
   Aoutienne
   Aussie
   BA
   bko
   Dagi
   Egypt
   Fearless
   Herbstnacht
   Ilonka
   JennyRed
   Kalli
   Katja
   Knoermel
   Lieblingswuffel
   Lilly830
   Minemaus
   Morgentau
   Nell
   Rapante
   Schnubbeldupp
   Schnuspel
   Stempelmagie
   Stempelomi
   Tina b.
   Xela



http://myblog.de/stampingduck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heartfelt

Weil neue Stempel ja auch immer gleich ausprobiert werden müssen, habe ich diese schlichte Karte gestempelt. Zunächst in blau und dann nocheinmal in rosa/bordeaux:

20.6.08 11:22


Werbung


Ich habe (immer noch nicht) fertig...

... deshalb hier drei weitere Twinchies zur Europameisterschaft:

  

19.6.08 20:12


Der Hoffotograf empfiehlt....

... heißt die neue wöchentlich stattfindende Aktion bei den Stempelhofhühnern. Bei dieser Aktion dienen Fotos als Inspiration. Ein tolles Frosch/Krötenfoto von Lieblingswuffel hat mich zu dieser Karte inspiriert:

15.6.08 15:34


Ich habe fertig...

... heißt es während der Fußball-Europameisterschaft 2008 bei den Hofhühnern. An jedem Spieltag dienen die jeweiligen Trikotfarben als Inspiration.

Hier mein Twinchie zum heutigen Spiel Kroatien gegen Deutschland. Auf das Kroatien am Ende nur das Twinchie bleibt

Edit: Das war wohl nix *hmpf*. Am Montag mach ich ein schwarz-weißes Twinchie!

12.6.08 17:32


Trauerkarte

Schon vor einiger Zeit brauchte ich eine Trauerkarte. Da ich mich mit dem harten Schwarz-Weiß-Kontrast immer etwas schwer tue, habe ich es mal so versucht:

9.6.08 20:15


Aus 5 mach 1...

... hieß es wieder bei den Stempelhofhühnern. Folgende fünf Vorgaben mussten berücksichtigt werden:

ATC
Schaf
Knöpfe
Punkteband
Punke

 Da ich noch kein Schaf besitze, musste ich improvisieren:

2.6.08 15:46


1.6.08 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung