Startseite
  Archiv
  Karten
  Stempelkunst
  Altered Art
  Boxen und Schachteln
  Tags
  ATC
  Twinchies
  Scrapbooking/Papier
  Scrapbooking/Digital
  Mittwochsstempler
  Blitzstempeln
  Von Woche zu Woche
  Inspirationspost
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stempelhühnerhof
   Stampingduck/Shop
   Stampingduck Shopblog
   Mittwochsstempler
   Aline
   Anusch
   Anke
   Aoutienne
   Aussie
   BA
   bko
   Dagi
   Egypt
   Fearless
   Herbstnacht
   Ilonka
   JennyRed
   Kalli
   Katja
   Knoermel
   Lieblingswuffel
   Lilly830
   Minemaus
   Morgentau
   Nell
   Rapante
   Schnubbeldupp
   Schnuspel
   Stempelmagie
   Stempelomi
   Tina b.
   Xela



http://myblog.de/stampingduck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Box für mich...

... und nun habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich bei Geburtstagsgeschenken und -karten doch soweit zurückhänge *hmpf*. Aber nun sind meine Folder endlich vernünftig und praktisch verstaut *froi*.

 

12.7.08 14:20
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stempelomi (13.7.08 14:30)
Oh wow...die ist aber auch toll geworden!!!Sowas brauche ich auch noch unbedingt...meeine Folder fliegen auch noch auf dem Tisch herum

LG,Beate


Katja / Website (13.7.08 16:32)
Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Schon gar nicht bei einer solch tollen Box. Und wie heißt es immer so schön: "Jedem das Seine und mir das Meiste.
Liebe Grüße, Katja


(20.7.08 00:11)
Die Box ist ja supi schön und ich denke mir, das sie gut zu Deinen anderen Dingen im Bastelzimmer traumhaft aussieht.......aber wieso denn eine schlechtes Gewissen? Das brauchst Du nicht zu haben. Viele und auch ich haben so wunderschöne Geschenke bekommen von Dir. Ich frage mich, wann Du das immer noch machst. Es muß auch sein, das Du etwas für Dich selber bastelst. Viel Freude mit dieser tollen Box und danke nochmals für das verspätete tolle Geschenk an mich. Ich freue mich wie bolle darüber.
Alles Liebe
Deine Silvie


BA / Website (28.7.08 10:29)
und die box ist einfach ein traum


Renate / Website (12.8.08 23:02)
Diese Box ist Dir wunderschön gelungen. Auch ich bräuchte so eine, denn bei mir fliegen sie wohl nicht auf dem Tisch herum, aber gerade eine solche super Behausung haben sie auch nicht

Hast Du diese aus Bierdeckeln oder normaler Pappe angefertigt ????

Lieben Gruß von Renate


Daisy71 (13.8.08 18:19)
Hallo Renate,
vielen lieben Dank für deine netten Kommentare! Die Box ist aus 2 mm Graupappe gebaut
LG Claudia


swaantje / Website (14.1.09 10:50)
Eine wunderschöne Box und eine tolle Idee ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung