Startseite
  Archiv
  Karten
  Stempelkunst
  Altered Art
  Boxen und Schachteln
  Tags
  ATC
  Twinchies
  Scrapbooking/Papier
  Scrapbooking/Digital
  Mittwochsstempler
  Blitzstempeln
  Von Woche zu Woche
  Inspirationspost
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stempelhühnerhof
   Stampingduck/Shop
   Stampingduck Shopblog
   Mittwochsstempler
   Aline
   Anusch
   Anke
   Aoutienne
   Aussie
   BA
   bko
   Dagi
   Egypt
   Fearless
   Herbstnacht
   Ilonka
   JennyRed
   Kalli
   Katja
   Knoermel
   Lieblingswuffel
   Lilly830
   Minemaus
   Morgentau
   Nell
   Rapante
   Schnubbeldupp
   Schnuspel
   Stempelmagie
   Stempelomi
   Tina b.
   Xela



http://myblog.de/stampingduck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Minikarte rosa

Nach langer, langer Zeit habe ich endlich mal wieder gestempelt. Und was soll ich sagen, auch wenn es nur ein kleines Kärtchen geworden ist, es hat richtig Spaß gemacht *freu*.

1.4.09 15:35
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aussie (1.4.09 16:51)
Jahaaaaaaa, sie stempelt wieder *freu*

Das Kärtchen sieht klasse aus, ich mag das Schlichte ja total gerne!


anusch / Website (1.4.09 18:08)
Jetzt hab ich grad überlegt - wer in meiner Blogrunde ist denn Claudia *lol* so lange stand dein Blog ganz unten am Ende... jaaa schön, wieder was von dir zu sehen.


stempelomi (1.4.09 20:24)
Genau,Anusch!! das ging mir grad auch so *lol*

Schön das du dir mal Zeit genommen hast zum Stempeln!! Ein schönes Kärtchen!!

LG,Beate


Sorellina / Website (2.4.09 07:30)
Wie schön, du stempelst wieder Ich hoffe das bleibt jetzt auch so?!

Das Kärtchen ist total schön geworden...mir gefällt besonders gut die Band-Knopf Lösung!

LG
Sabs


Schnubbeldupp / Website (3.4.09 21:03)
Hey, die Karte ist wunderschön, jetzt musste Dich aber ran halten. Bald haste keine Zeit mehr zum Stempeln.


kalli (4.4.09 08:18)
na endlich-wurde aber auch Zeit. Schön wie immer


Katja / Website (4.4.09 22:13)
Ich freue mich, wieder was von Dir zu sehen. Und was für ein tolles Kärtchen, einfach perfekt.

Liebe Grüße, Katja


Anke / Website (6.4.09 07:43)
Liebe Claudia,

ich freue mich riesig, dass man endlich wieder ein Werk von Dir bewundern kann, die Karte ist traumhaft schön.

Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Anke


Christina / Website (7.5.09 16:10)
Eine wunderschöne Karte in zarten Farben hast du gemacht.
Die gefällt mir ausgezeichnet.

En liebe Gruess
Christina


Sorellina / Website (30.5.09 16:10)
Alleriebste Claudia!

Ich hoffe du liest das hier Möchte dir und deinem Mann von Herzen zu eurem Nachwusch gratulieren!! Habe mich schon so gefreut, als ich es am stampingduck Blog gelesen habe. Wie schön!!

Herzliche Grüße
Sabs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung