Startseite
  Archiv
  Karten
  Stempelkunst
  Altered Art
  Boxen und Schachteln
  Tags
  ATC
  Twinchies
  Scrapbooking/Papier
  Scrapbooking/Digital
  Mittwochsstempler
  Blitzstempeln
  Von Woche zu Woche
  Inspirationspost
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stempelhühnerhof
   Stampingduck/Shop
   Stampingduck Shopblog
   Mittwochsstempler
   Aline
   Anusch
   Anke
   Aoutienne
   Aussie
   BA
   bko
   Dagi
   Egypt
   Fearless
   Herbstnacht
   Ilonka
   JennyRed
   Kalli
   Katja
   Knoermel
   Lieblingswuffel
   Lilly830
   Minemaus
   Morgentau
   Nell
   Rapante
   Schnubbeldupp
   Schnuspel
   Stempelmagie
   Stempelomi
   Tina b.
   Xela



http://myblog.de/stampingduck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sketchbook

Schnubbeldupp hat sich unter anderem ein Sketchbook gewünscht. Im Rahmen des diesjährigen Weihnachtswichtelns im Stempelhühnerhof habe ich ihr eins gebastelt:

26.12.09 14:45
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stempelomi (26.12.09 17:56)
wow... perfekt wie gewohnt
ein wunderschönes Sketchbook!!

LG,Beate


Sorellina / Website (27.12.09 20:24)
Wirklich total schön!!

Vielen lieben Dank auch für die Weihnachtskarte...hat mich echt sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast

Herzliche Grüße
Sabs


ines (3.1.10 16:20)
schaut echt toll aus


doreen / Website (3.1.10 21:23)
wow!
irre schön!!!

wünsch dir ein schönes, gesundes und
kreatives neues jahr

lg doreen


Mela / Website (6.1.10 19:32)
Liebe liebe Claudia,
ich habe mich so unglaublich über deine Karte gefreut... Es war mir eines der schönsten Geschenke... vielen vielen Dank dafür... hatte ganz feuchte Augen... Es war ein Gefühl wie früher, als ich noch jeden Tag die Zeit hatte mit euch zu schnattern und vorallem auch zu basteln...

Vermisse euch alle ganz furchtbar... :*

So und nun zu dem Sketchbook...
das ist mal wieder eine ganz wundervolle Arbeit von dir... jedes Detail mit Liebe gemacht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung